loader image

Anzeige

Spielerporträt
#27 Daniel Dos Santos

Was für ein Comeback. Daniel Dos Santos hatte sich Ende Juni am Knie verletzt. Nun ist er bereits zurück in der 1. Mannschaft und wie. Bei seinem ersten Einsatz gegen den FC Wil 1900 schoss der Interlakner gleich sein erstes Saisontor. Im Porträt verrät der 19-Jährige unter anderem, welcher FC Thun-Spieler den besten Style hat.

Steckbrief

Nationalität: Schweiz / Portugal
Grösse: 1,76 cm
Geburtstag: 29.12.2002
Position: Mittelfeldspieler
Im Kader der 1. Mannschaft seit: 11.03.2021
Vertrag bis: 30.06.2025
Erzielte Tore für FCT: 8
Bisherige Klubs: FC Thun U21

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Daniel Dos Santos wird gesponsert von

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Persönliches

Wie hättest du als Mädchen geheissen?

Clarisse

Lieblings-Freizeitbeschäftigung?

Mit Freunden etwas trinken gehen und Karten spielen

Wo ist der beste Ort in Interlaken?

Im Neuhaus am Thunersee

Wie viele Geschwister hast du?

Ich habe keine Geschwister

Wer ist dein Lieblingsnatispieler?

Granit Xhaka

Welchem internationalen Vereinen gehört dein Herz?

SL Benfica

Wer ist international dein Lieblingsspieler?

Cr7 & Bruno Fernandes

Beschreibe dich in drei Wörtern

Lustig & Motiviert & Diszipin

Wenn du jetzt drei Monate Ferien hättest, was würdest du tun?

3 Monate zur familie gehen in Portugal

Von welchem Musiker willst du unbedingt noch an ein Konzert?

Von Calema

Dani über…

… den stilvollsten FC Thun-Spieler

Wir haben einige Spieler, die sich mit Mode beschäftigen. Ich persönlich finde aber, dass Leo Bertone den besten Style hat.

…über seine Berufswahl

Ich könnte mir aktuell keinen anderen Beruf als Fussballer vorstellen. Es ist wirklich mein Traum und dafür arbeite ich im Moment sehr hart.

Anzeige

Anzeige

SportXX_Away_22_23

Anzeige