loader image

Spielerporträt
#34 Nicola Sutter

Im Februar 2014 gab Nicola Sutter sein Debut in der 1. Mannschaft des FC Thun Berner Oberland. Seither spielte er, mit Ausnahme von einem kurzen Wechsel auf Leihbasis nach Winterthur, ununterbrochen im Berner Oberland. "Sutti", wie ihn seine Teamkollegen nennen, ist damit klar jener Spieler im aktuellen Kader, welcher am längsten das Thun-Wappen auf seiner Brust trägt. Im Video verrät er drei Fakten über sich - aber Achtung, eine Aussage ist gelogen. Die Auflösung findest du unten auf dieser Seite.

Steckbrief

Nationalität: Schweiz
Grösse: 1,83 m
Geburtstag: 08.05.1995
Position: Verteidiger
Im Kader der 1. Mannschaft seit: 01.07.2014
Vertrag bis: 30.06.2024
Erzielte Tore für FCT: 13
Bisherige Klubs: FC Dürrenast, FC Thun U21, FC Winterthur

Nicola Sutter wird gesponsert von

Die letzte Aussage von Nicola Sutter stimmt nicht – er spricht nicht Spanisch.